Über Die Hobbyfamilie

Hallo, schön das Du zu uns gefunden hast

Kontakt ganz unten auf dieser Seite


Wir sind Sabrina (33), René (41) und unsere vier Jungs:

Jani (13), Jannik (10), Lyan (9) und Levi (2).

 

Wenn Du auch Lust auf viele Ausflüge, Hobbies, Shows und Reisen hast, dann bist Du hier genau richtig.

Alles was man alleine, zu zweit oder als Familie in seiner Freizeit machen und unternehmen kann, teilen wir hier mit Euch in unseren Blogs und Videos.

 

Sei dabei, wenn wir mit unseren Kids -und auch mal ohne sie- die Welt entdecken und das Leben genießen. Wenn wir Reisen, Campen, uns Konzerte und Shows ansehen oder andere tolle Sachen unternehmen.

 

Als Anregung mit vielen Tipps, oder einfach nur zur Unterhaltung.

Egal ob Ihr Single seid, Pärchen oder Familie mit Kindern.

 

Abonniere und folge uns, unserem Blog und unserem YouTube-Kanal.

Wo man uns überall findet? Das haben wir auf dieser Seite aufgelistet.

 

Ganz unten findest Du noch ein kurzes Video

 

Viel Spass auf unserer Seite wünscht

 

Die Hobbyfamilie


Wir freuen uns über so viel Resonanz

 

Nachdem wir über ein Jahr, fast anderthalb Jahre lang immer mit ungefähr der gleichen Anzahl an Besuchern rumgedümpelt sind, erleben wir nun seit April/Mai 2019 einen wahren Boom an Zugriffen auf unser Weblog.

 

Viele Seiten unseres Blogs stehen mittlerweile sehr gut im Google-Ranking und bei vielen Suchbegriffen rund um Hobby, Lifestyle, Freizeitgestaltung und Reisen werden wir sehr schnell gefunden.

 

Natürlich spielen dabei aber auch die social networks, also die sozialen Netzwerke wie YouTube, Facebook, Twitter und Instagram eine Rolle, bei denen wir seit kurzem auch zu finden sind. Über längere Zeit haben wir uns dem verwehrt und sind auch dadurch nur langsam gewachsen.

 

Mittlerweile können wir mit ungefähr 4000 Zugriffen pro Monat (Stand August 2019) und etwa 7000 Seitenaufrufen sagen, das wir echt stolz sind.

Auch, wenn diese Zahlen natürlich noch ausbaufähig sind.

Wir sagen also vielen Dank an alle unsere Besucher und vor allem den immer wiederkehrenden Besuchern unseres Blogs. Ohne Euch hätten wir diese Seite mit Sicherheit schon eingestellt. Oder wären zumindest nicht mehr so motiviert, wie wir es jetzt sind.

 

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen und das wir Euch darüber berichten können.

 

Eure Hobbyfamilie


So könnt Ihr uns unterstützen

Ihr könnt uns und dieses Blog unterstützen, falls ihr ab und zu mal bei Amazon bestellt. Einfach vorher über unsere Seite und einem unserer Amazon Affiliatelinks auf die Amazonseite gehen und wir bekommen eine kleine Provision von Eurem Einkauf ab. Für Euch wird es dadurch nicht teurer, aber uns hilft es dieses Blog am Leben zu halten und noch weiter auszubauen.

 

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Die zeigen wir Euch auf der Seite: Unterstützung


Schreibt uns

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.