Hobbyfamilie unterstützen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns und unsere Seite / unseren Blog zu unterstützen.

Amazon Link

Ihr kauft bei Amazon? Warum nicht über einen unserer Buttons oder Links?!

Bei jedem Einkauf, den Ihr bei Amazon macht, gibt es eine kleine Provision für die Seite, über deren Link ihr gekommen seid. Ihr selbst merkt davon gar nichts. Die Preise verändern sich dadurch auch nicht.

Allerdings muss der Einkauf dann innerhalb der nächsten Stunden sein, sonst wird es uns nicht mehr zugeschrieben.

 

Wollt ihr uns ein paar Cent zukommen lassen? Dann könnt ihr hier klicken:


Unser Wunschzettel

Wir haben auch einen Amazon Wunschzettel. Auf diesem Wunschzettel seht ihr Artikel von uns, die wir gerne hätten, uns aber noch nicht geleistet haben oder auch gar nicht leisten können ;-)

In der Liste findet Ihr Sachen von allen Familienmitgliedern.

Wer uns direkt mit etwas spezifischem Unterstützen möchte, der kann das gerne über unseren Wunschzettel machen.

Die oder den Artikel braucht ihr nur in Euren Warenkorb packen. Der wird dann direkt an uns verschickt. Bei jedem Wunschzettel-Geschenk bedanken wir uns in einem Blogpost bei Euch ( oder in einem Video ). Ist doch klar.

Der Wunschzettel wird immer wieder aktualisiert. Immer wieder gibt mal neue Sachen, die man sich wünscht. Schaut doch einfach mal öfter rein.

 

Zum Wunschzettel hier:


PayPal Spende

Ihr könnt uns auch über PayPal mit einer Spende unterstützen. Das Geld aus den Spenden fließt einerseits wieder in diese Homepage / dieses Blog und auch in die gesamte Familie. Zum Beispiel das Urlaubsgeld für unsere Reisetrips. Auch eine monatliche Spende ist über den Button möglich.

Vielen Dank sagt Eure Hobbyfamilie!


Folgt uns

Oder folgt uns in den sozialen Netzwerken und teilt unsere Seite. Denn wir sind auf Leser angewiesen. Also hilft uns jeder Like, jeder Follower und jedes teilen.

 

Hier findet ihr uns