· 

Aller guten Dinge sind fünf

Wir machen fünf draus

Fünf gute Dinge... Nein nicht unsere Familie ist gemeint, wie der ein oder andere vielleicht denken könnte. Immerhin sind wir ja schon seit fast eineinhalb Jahren sechs Familienmitglieder.

 

In diesem Fall sind gute Dinge gemeint, die ihr tun könnt. Wir haben eine neue Seite eingerichtet, auf der wir fünf Möglichkeiten vorstellen, wie man uns (wenn man es denn möchte) unterstützen kann.

 

Unterstützen wobei und wofür?

Unterstützen bei unserer Blogarbeit, bei unserem Homepageaufbau und uns als Familie. Es gibt viele Gründe, warum uns Menschen unterstützen möchten und es gibt viele Gründe, wie man das tun kann - Und das hat nicht immer nur was mit Geld zu tun.

 

Was genau damit gemeint ist, das zeigen wir Euch auf einer Unterseite von "Über uns". Nämlich auf der Seite "Unterstützung".

 

Klickt doch einfach mal dort hin und schaut selber, wie einfach es ist uns oder unseren Blog zu unterstützen.

 

Danke.

René


Hier weiterlesen:

merlin
Merlin Premiumkarte im Test
Solar
PV-Inselanlage auf dem Schuppen
Fehmarn
Fehmarn - Wohnwagen Kurztrip 2018
bild
Frostwächter für das Gartenhaus


Hier den Beitrag teilen und kommentieren: