Hobbyfamilie auf Reisen

Mit dem Auto zum Ferienhaus, mit dem Flugzeug zum Hotel oder am liebsten mit unserem Wohnwagen auf ruhige Campingplätze:

 

Jedes Jahr versuchen wir neue Länder zu entdecken, neue Kulturen kennenzulernen, "berühmte Orte" zu erleben und die versteckten zu finden. Und trotzdem wollen wir auch immer wieder mal zu unseren beliebtesten Reisezielen zurückkehren.

 

Hier zeigen wir Euch nicht nur unsere Reiseziele, sortiert nach Ländern, sondern auch unsere Reisemobile und unsere Reisekarte, auf der ihr einen schönen Überblick habt, wo wir schon überall waren.

In vielen unserer Blogbeiträge findet ihr auch unsere Videos zum Blogbeitrag. Wenn ihr die Videos ausserhalb unserer Webseite sehen möchtet, dann abonniert unseren YouTube-Kanal kostenlos. Das könnt ihr hier machen: HOBBYFAMILIE YOUTUBE KANAL

 

Welche Länder in diesem Jahr noch dazu kommen werden, das seht ihr ganz unten auf dieser Seite.

Kategorien


 

Tagesausflüge

 

Bei den Tagesausflügen geht es um Freizeitgestaltung und kurze Unternehmungen. Wir geben Tipps und zeigen Euch, was man als Familie oder auch mit Freunden und alleine machen kann.


 

Dänemark - Reisen

 

In Dänemark waren wir bisher nur in verschiedenen Ferienhäusern, aber noch nicht auf einem Campingplatz.

Hier findet ihr alle unsere Blogartikel der verschiedenen Orte, die wir besucht haben. Inklusive unserer Unternehmungen mit Tipps und Vorschlägen.


 

Deutschland - Reisen

 

Deutschland hat so viele schöne Ecken zu bieten. Hier findet ihr unsere Landvergnügen-Plätze und natürlich auch andere schöne Urlaube.

Wie gewohnt, immer mit vielen Tipps und Anregungen für einen tollen Familienurlaub.


 

Italien - Reisen

 

Wunderschöne Städte, grandioses Essen. Egal ob Eis, Cappuccino oder Spaghetti Bolognese. Die Italiener wissen wie man essen macht.

Aber auch das Flair der italienischen Städte und die atemberaubenden Landschaften machen Italien zu einem unvergesslichem Reiseziel.


 

Tschechien - Reisen

 

Es braucht keinen langen Sandstrand und türkisblaues Meer, damit ein ein Land aufregend und faszinierend ist.

Tschechien hat mehr zu bieten, als mancher denken mag. Wir haben viele tolle Sachen dort erlebt und werden bestimmt nochmal wiederkommen.


 

Unsere Reisekarte

 

Auf unserer Seite "Reisekarte" findet ihr nicht nur die Orte, zu denen wir schon gereist sind, sondern auch die Links zu verschiedenen Apps, um unsere Reisen fast "hautnah" mitzuerleben.


 

Unsere Reisemobile

 

Wenn ihr mehr über unsere Reisemobile, über den Vivaro oder unseren Wohnwagen erfahren wollt, dann seid ihr auf dieser Seite genau richtig.

Hier findet ihr auch eine Roomtour über unseren relativ seltenen Adria classica 663 KP. Inklusive Video.


Vorschau 2020

 

2020 wird ein großartiges Jahr werden. Zumindest wenn es läuft, wie geplant.

Wir werden einige neue Ziele innerhalb unseres schönen Deutschland anfahren und darüber berichten.

Daneben ist ein einwöchiger Hollandurlaub geplant. Natürlich mit Hollandrad, Tulpen und viel Käse.

Und als Highlight ist im Sommer der große Kroatienurlaub geplant. Camping direkt am Adriatischen Meer.

 

Unsere Kategorie REISEN wird also in diesem Jahr um einiges wachsen. Wir hoffen ihr seid dabei?!

Hier könnt ihr unsere Blognews abonnieren und verpasst keinen neuen Artikel.

Teilt diese Seite:

Hier könnt ihr Kommentieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0