Folgt uns...

Wollt ihr uns folgen? Gerne! Hier zeigen wir Euch alle sozialen Netzwerke und anderen Seiten, wo ihr uns folgen oder abonnieren könnt. Wir freuen uns drauf.


Unser YouTube-Kanal

Ganz NEU und total angesagt!

https://www.youtube.com/channel/UCSE-q02h5Day7UHFHgfUVlA

 

Folgt unserem YouTube-Kanal als Abonnent. Und die Glocke nicht vergessen zu aktivieren. Dann bekommt ihr immer eine Benachrichtigung, wenn es neue interessante Videos von der Hobbyfamilie gibt.


Facebook

GANZ NEU!!

www.Facebook.com/Hobbyfamilie

 

Jetzt sind wir doch mit einer eigenen Seite zu Facebook gegangen. Folgt uns und seid immer informiert.

 


Twitter

Immer kurz und knapp, aber aktuell.


Instagram

 

https://www.instagram.com/hobbyfamilie

 

Bilder, Bilder, Bilder....


FindPenguis

 

https://findpenguins.com/hobbyfamilie

 

FindPenguins ist ein Traveltracker & Reiseprofil von allen unseren Reisen, Urlauben und Kurztrips. Dort kann man (fast) Live dabei sein, wenn wir unterwegs sind und Footprints (Fußabdrücke) erstellen. Folgt uns, es ist ganz einfach. Auf der Seite einfach auf "Folgen" klicken und anmelden. Dann seid ihr quasi live dabei, wenn wir unterwegs sind. Uns gefällt FindPenguins total gut.


Pinterest

 

https://www.pinterest.de/Hobbyfamilie

 

Alle unsere Bild-Pins bei Pinterest. Auch über die Pinterest-Bilder kommt ihr immer zu unseren neuen Blogartikeln oder You-Tube-Videos. Folgt uns auf Pinterest.


Tripadvisor

 

https://www.tripadvisor.de/Profile/Hobbyfamilie

 

Reise-Empfehlungen und Bewertungen von uns findet ihr auf Tripadvisor. Nicht immer Tagesaktuell, aber trotzdem immer mal was neues. Wir erstellen dort auch unsere Reisen mit Tipps und Empfehlungen.


Blog-Newsletter

 

https://www.hobbyfamilie.de/%C3%BCber-uns/newsletter-bestellen

 

Bei jedem neuen Blogartikel gibt es eine Email. Nicht mehr und nicht weniger. Damit seid ihr immer auf dem laufenden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.


Sag uns Deine Meinung

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Hänse (Donnerstag, 31 Oktober 2019 12:28)

    Hallo liebes Nigth of the Proms- Team,

    wir kommen fast jedes Jahr zu diesem Event. Es ist einfach immer wieder toll, dieses Event erleben zu können. Ich bekomme jedes mal Gänsehaut und Tränen in die Augen, wenn John Miles seine Hymne singt. Auch ist die Auswahl der Künstler immer wieder überraschend. Wir kaufen die Karten ja gleich nach dem erlebten Event und wissen ja noch lange nicht, wer uns dann im daraufolgenden Jahr überraschen wird. Aber das ist uns nicht so wichtig weil wir ja wissen, dass die Auswahl jedes Jahr sehr professionell ist und bestimmt auch nicht immer so leicht, gute Künstler zu verpflichten.

    So, nun freuen wir uns auf das Event am 17. Dezember 2019 in Erfurt und verbleiben mit freundlichen Grüßen

    Martin und Martina Hänse

Teile unsere Seite: