· 

Die Stars der Night of the Proms 2019

Diese Künstler werden bei der NOTP dabei sein

Night of the Proms 2018 Highlights Hamburg Barcleycard Arena

Wer kommt 2019 nach Deutschland zu Night of the Proms?

 

Wer ist dieses Jahr dabei?

Diese Frage beschäftigt fast alle Besucher der letzten Night of the Proms seit mittlerweile über einem halben Jahr. Und wer noch nie bei NOTP war, aber davon schon viel gehört hat, möchte natürlich auch wissen, wer auftreten wird, bevor er/sie sich die Karten für das Konzert sichert.

Nun gibt es endlich die ersten Hinweise seitens der NOTP-Macher. Es wurde bekanntgegeben, das wohl noch bis Ende Juni die Stars und Künstler der Night of the Proms 2019 bekanntgegeben werden. 

Die Künstler 2019


Wollt ihr sofort eine Benachrichtigung, wenn es weitere Neuigkeiten gibt? Dann abonniert unsere BlogNews HIER


Hier werden wir in Kürze die Künstler der diesjährigen Night of the Proms auflisten:

 

1.......

2.......

3.......


Es ist mal wieder zu erwarten, das sie auch in diesem Jahr nicht alle Proms auf einmal preisgeben. Mit Sicherheit werden sie noch einige zurückhalten, die entweder noch nicht ganz sicher sind, oder um die Spannung zu erhöhen. Wir selbst sind sehr gespannt. Angekündigt wurde nun ganz aktuell, das die Macher von NOTP "das PROGRAMM bis Ende Juni" veröffentlichen.

Mal schauen, ob es auch das ganze Programm sein wird.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!


Folgt uns in den SOCIAL NETWORKS. Klickt HIER


Ganz unten, am Ende dieses Artikels findet ihr weitere Interessante Artikel zum Thema Hobby, Lifestyle, Shows & Konzerte aber auch unser Highlights-Video vom NOTP-Konzert 2018 mit Tim Bendzko, Milow, The Pointer Sisters, John Miles und Bryan Ferry.

Damit kann man sich vielleicht ein wenig über die Wartezeit hinweg trösten, bis wir für 2019 alle Stars kennen.

René

PS: Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit unserem NEWSLETTER. Hier anmelden!

Wir schicken ganz sicher nur etwas, wenn es neue Artikel auf unserer Seite gibt. Versprochen!


Hier weiterlesen:

Night of the Proms NOTP 2018 Highlights Blog Video Show Künstler Hobby Konzert Familie
Night of the Proms 2018 - Highlights
Mario Barth Live in Hamburg, Männer sind faul, sagen die Frauen. Hobbyfamilie Blog
Mario Barth Live
Joe Bonamassa, Gitarrengott in Hamburg, Hobbyfamilie, Shows und Konzerte
Joe Bonamassa in Hamburg
Lübecker Weihnachtsmarkt und Kartoffelkeller
Auf zum Lübecker Weihnachtsmarkt


NOTP Video - Highlights - Hamburg 2018:


Hier den Beitrag teilen und kommentieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0