Im Garten

Im Garten · 17. März 2019
Haben wir Erdnüsse in unserem eigenen Garten geerntet? Ist es möglich, Erdnusspflanzen bei uns zu halten? Die Antworten hier bei uns im vierten und letzten Teil von: Ein Exot im Kübel

Im Garten · 09. Januar 2019
Ernte ohne Aussaat? Ja, das ist möglich. Wir zeigen Euch, was wir in diesem Jahr geerntet haben ohne es auszusäen.

Im Garten · 06. Januar 2019
Wie viel wiegt mein Radieschen? Oder der Kohlrabi? Wie viel Gramm wiegt eine Tomate? Wir haben gezählt und gewogen und geben Euch Antworten aus unserem Garten.

Im Garten · 05. Januar 2019
So viel haben wir in einem Jahr in unserem Hochbeetgarten und im Gewächshaus geerntet. Gar nicht so schlecht für unseren relativ kleinen Garten.

Im Garten · 10. November 2018
Klein aber fein. Wir haben in diesem Jahr unsere erste eigene Wassermelone geerntet

Im Garten · 08. November 2018
Ernten und aussäen im Oktober und November . Es gibt noch reichlich zu tun.

Im Garten · 02. September 2018
Eigene und vor allem frische Kräuter sind einfach unwiderstehlich. Ich zeige Euch, wie ich meine eigenen Kräuter ernte und für den Winter trockne.

Im Garten · 26. August 2018
Was wird geerntet, was gesät? Wie sieht der Garten bei uns Ende August aus? Ein Gartenrundgang...

Im Garten · 10. August 2018
Drei Zutaten, etwas Wärme und drei Tage Geduld. Fertig ist das Basilikum-Knoblauch-Salz

Im Garten · 05. August 2018
Es ist zu heiss und zu trocken. Wir schwitzen und können kaum noch atmen. Kein Lüftchen weht. Aber wenn man mal davon absieht und sich umschaut im eigenen Garten, dann erkennt man auch die schönen Dinge, die dieser Sommer mit sich bringt

Mehr anzeigen